Daniel & Sven

 

Liebe Janine,

vielen Dank für die Begleitung unserer freien Trauung. Du gabst uns immer das Gefühl alles im Griff zu haben und das bestätigte sich. Schon bei unserem Einzug zu unserer freien Trauung, den du bei traumhaftem Wetter im Freien mit „Mein Ziel“ begleitet hast, waren wir sofort mehr als nur ergriffen. Du hast unseren Tag vom ersten Ton an zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. 
Spätestens bei der Ringübergabe, für die du extra ein neues Lied („Ich sag Ja zu dir“) einstudiert hattest, hattest du dich in die Herzen aller Gäste gesunden und rührtest selbst die hartgesottenen Gäste zu Tränen. Für diesen Gänsehautmoment möchten wir dir ganz besonders danken. 
Mit dem krönenden Abschluss unserer Trauung konntest du den perfekten Bogen zu unserer anschließenden Feier spannen, in dem du mit „Dear future husband“ (auch wenn er gar nicht mehr so zukünftig war) die Gäste zum Feiern brachtest. Wir danken dir für deinen tollen Einsatz und dass du uns deine tiefe Liebe zur Musik spüren liest.

Angie & Tobi

(Hochzeit in Bergen)

 

Liebe Janine,
dank deiner bezaubernden und atemberaubenden Stimme hast du unsere kirchliche Trauung zum schönsten Tag der Welt gemacht. Du bist einfach der Hammer und auch das Feedback unserer geladenen Gäste war durch die Bank super. 

 
Es haben uns etliche Leute gefragt wie du heißt weil sie so fasziniert von dir waren. Du hast uns und auch allen anderen mit deiner wunderschönen Stimme zu Tränen gerührt. 
Wir würden dich jederzeit nochmal für eine andere Veranstaltung buchen. Wir möchten dir von ganzen Herzen danken, dass du so wundervoll gesungen hast. 
 
Und auch für deine guten Vorschläge die du hattest möchten wir uns nochmal bedanken. Das hat uns die Entscheidung welche Lieder wir nehmen erheblich leichter gemacht. Bleib so wie du bist und mach weiter so denn du bist einfach der Wahnsinn. Wir sind riesen Fans von dir geworden und hoffen dass es bald eine CD von dir zu kaufen gibt.

Manuel & Marina

 

Liebe Janine!

Wir wollen uns ganz herzlich bei Dir und bei der gesamten Band bedanken, dass ihr unseren Tag zu etwas ganz besonderen gemacht habt. 
 

Du standest uns immer für Rat und Tat zur Seite, ganz egal, ob bei der Song Auswahl oder allgemein beim Ablauf. 
Da du ja mittlerweile zu unserer Familiensängerin geworden bist, wenn es um Feierlichkeiten geht, wussten wir schon was für eine atemberaubende Stimme du hast. In der Kirche hast du für viel Gänsehaut und Tränen gesorgt.
Unsere Gäste waren sehr berührt und alle total begeistert.
 

Am Abend hast du mit der Band für super Stimmung gesorgt. Man hat einfach gemerkt, dass ihr genau wisst was ihr macht.
Wir konnten uns auf euch verlassen und unseren Tag genießen.
Wir würden dich und die Sunset Showband jederzeit wieder buchen. Wir sind begeistert von eurer Qualität und Professionalität. Aber auch vom menschlichen - ihr seid ganz toll.
 

Vielleicht sehen wir uns bald wieder, denn für das nächste Treffen in der Kirche ist ja schon gesorgt wie du weißt. 

Viele Liebe Grüße
Manuel & Marina mit Bauchzwerg :)

Hendrik & Bianca

 

Liebste Janine! 

Wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen für Deinen atemberaubend,
schönen Gesang bei unserer kirchlichen Hochzeit bedanken. Wir haben ja gewußt, dass Du toll singst, denn wir hatten ja uns die Hörproben angesehen....aber dass Du eine soooo wahnsinnig schöne Stimme hast, hat uns und alle unsere Gäste sprachlos gemacht. Nicht nur wir haben geweint, sondern auch viele unserer Gäste.  Du warst gigantisch!!!   Vielen herzlichen Dank nochmals 

ALLES LIEBE und wer weiß, vielleicht bis bald wieder !!!

Ilka & Martin

(Hochzeit in München-P.)

 

Liebe Janine,

wir wollten dir noch einmal recht herzlich DANKE sagen.
Du hast die kirchliche Trauung mit deiner zauberhaften Stimme perfekt
untermalt. 
Nicht nur wir, sonder auch alle unsere Gäste teilen unsere Meinung und
haben dich als fantastische Sängerin wahrgenommen. 
Weitere Buchungen könnten also folgen ;)

Vielen vielen lieben Dank! 
Du hast deinen Teil definitiv dazu beigetragen, unseren Tag perfekt zu
machen :)

Ilka und Martin

Helena & Fabian

(Samerberg)

 

Liebe Janine,
Du hast mit Deinem Pianisten nicht nur extra ein Lied für uns
einstudiert, sondern auch die Wartezeit bis zur Ankunft der Braut sehr
charmant überbrückt. Selbst bei den hart gesottenen Gästen ist bei
Deinem sensationellrn Gesang kein Auge trocken geblieben. Wir würden
Dich jederzeit wieder buchen und werden Dich wärmstens weiterempfehlen!
Herzliche Grüße, Fabian & Helena

Ela & Andi

(Hochzeit in Aufkirchen und Schondorf am Ammersee)

 

Liebe Janine,

Wir möchten dir von ganzem Herzen danken.
Ganz besonders möchte ich dir für alles was du getan hast von Herzen danken. Du bist für mich in der Zeit zu einer Freundin geworden. Ich konnte dich jederzeit kontaktieren und du standst mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Unser Kontakt hat sich bald nicht nur auf die Hochzeit bezogen und aus diesem Grund bist du mir auch ganz besonders ans Herz gewachsen.  


Vor allem ist dir deine riesen Überraschung an der Hochzeit gelungen. Du hast mich zur glücklichsten Braut überhaupt gemacht. Du kannst dir nicht vorstellen wie viel es mir bedeutet hat und ich kann es auch nicht in Worte fassen. Fühl dich von mir richtig fest geknuddelt. Es war wirklich der perfekte Tag und dazu hast du wesentlich beigetragen.
 

Mit deiner wunderschönen und atemberaubenden Stimme hast du unsere Hochzeit zum schönsten Tag der Welt gemacht . Du hast für viel Gänsehaut und Tränen gesorgt. Wir haben sehr viel positives Feedback erhalten und jeder hat nun endlich verstanden warum ich so von dir geschwärmt hab ;).

 

Danke auch für die Unterstützung bei der Songwahl :).
Bleib so wie du bist. Du bist ein ganz besonderer Mensch.

Liebe Grüße 
Andi & Ela

Karin & Felix

(Hochzeit in Moosach)

 

Liebe Janine,

wir möchten Dir ganz herzlich Danken!
Du hast es geschafft, mit deiner wunderbaren Stimme und den wunderschönen Liedern an unserer kirchlichen Trauung für Gänsehaut und Tränen zu sorgen.
Auch das hatte einen großen Anteil daran, dass es für uns beide ein unvergesslich schöner Tag war!
 

Noch einmal recht herzlichen Dank, dass es doch noch geklappt hat, dass du bei uns singen konntest! Im nachhinein sind wir doppelt froh dass das so war.

Liebe Grüße

Karin&Felix 
mit Lukas

 
 
 
Sabine & Steffen
(Hochzeit in Schrobenhausen)
 
Liebe Janine, 
 
wir möchten dir von ganzem Herzen für deinen wundervollen Gesang während unserer kirchlichen Trauung danken!
 
Du hast damit für unvergessliche Momente gesorgt und uns, wie auch unsere Gäste, begeistert und verzaubert! Wir haben jedes deiner Lieder genossen!
 
Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag einfach perfekt war. Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen! 
 
Danke und alles Liebe, 
Sabine und Steffen

Manuela & Bernhard mit Johanna

(Taufe und Trauung)

 

Wir wollen uns auf diesem Weg noch mals von ganzem Herzen bei dir bedanken! Du hast mit deiner wunderschönen und gefühlvolle Stimme (deine super nette Art) einen überaus großen Teil zur Taufe unserer Tochter in Verbingung mit unseren kirchlichen Eheversprechen beigetragen.

Wie wir selber und auch so gut wie alle Gäste waren ab dem ersten Lied von dir zu Tränen gerührt! Du hast unseren Tag noch unvergessener gemacht...

Wir können Dich nur jedem vollstes weiterempfehlen!

 

Firmenfeier der Marina Saal

 

Vielen Dank für Ihre tolle Stimme und Stimmung auf unserer Eignerparty.

 

Sämtliche Gäste waren begeistert! 

 

Danke und alles Gute aus der Marina Saal, der Marina mit Flair...

 

Kathleen & Sebastian

(Hochzeit in Kitzbühel)

 

Liebe Janine,
auch wenn unser Feedback etwas auf sich warten ließ, wollen wir es uns nicht nehmen lassen Dir für den grandiosen Auftritt zu unserer Hochzeit bei traumhafter Bergkulisse zu danken! Eine bessere Sängerin hätten wir uns nicht wünschen können.

 

Du hast mit Deiner kraftvollen aber einfühlsamen Stimme alle Gäste verzaubert und uns die Tränen in die Augen getrieben. All das hat den Rahmen unserer freien Trauung einfach komplett gemacht und wird uns immer in unvergesslicher Erinnerung bleiben.

Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Alles liebe
Kathleen & Sebastian

Sabrina & Marcus

(Hochzeit in Kasing)

 

Liebe Janine,

 

wir danken dir von Herzen für deine unbeschreiblich schöne Begleitung an unserer kirchlichen Trauung. Du hast uns mit deiner Stimme verzaubert und zu Tränen gerührt.

Mach weiter so und wer weiß, vielleicht sehen wir uns mal wieder bei einer Trauung. Wir haben dich auf jeden Fall weiterempfohlen.

 

Liebe Grüße Sabrina und Marcus 

Veronique & Tayde

(Hochzeit in München)

 

Liebe Janine,

Ich bzw. wir Zwei danken dir von ganzem ganzem Herzen! Du hast unseren Hochzeitstag zu etwas unfassbar schönes, einzigartiges und unvergessliches verzaubert.
Du hast uns - als Brautpaar und all unseren Gästen auf der Trauung im Standesamt, sowohl der Gesang am Abend verzaubert, Gänsehaut verpasst und zu unzähligen (Freuden)Tränen gerührt.
Wir sind immer noch sprachlos und ich bekomme ständig Komplimente und Anfragen, wer diese unfassbare tolle Sängerin war.
HUT AB für all deinen Gesang, deinen Einsatz vor und an der Hochzeit. Du bist einfach unfassbar toll und ich/wir würden und werden Dich immer wieder weiterempfehlen und buchen.
Du weist schon, ...
...dass die kirchliche Trauung noch in Mexiko/ Cancun ansteht...! Lust Vergnügen mit Geschäftlichen zu verbinden?!?

Fühl dich fest von uns gedrückt von ganzem ganzem Herzen und vielen vielen Herzlichen Dank, dass du ein Teil dieses schönsten Tages in unserem Lebem (bisher) warst!!! DANKE

Nicole & Jürgen mit Lena

(Hochzeit in Wartenberg)

 

Liebe Janine, 
 

danke für diesen wunderschönen Tag. Du hast das Fest mit den Interpretationen unserer Musik, auf Deine ganz eigene Art, zu etwas Besonderem gemacht. Auch nach fast 2 Jahren ist vor allem die Brautentführung, auf bayrisch, den Rheinländern im Gedächtnis geblieben. Alle waren begeistert von Deiner Stimme und Deiner Ausstrahlung.

 

Du wirst vor allem bei unserer kleinen Familie immer ein Platz im Herzen haben.
 

Lieben Dank
Nicole & Jürgen mit Lena

Andrea & Hans

(Hochzeit Dachau)

 

Wir möchten uns bei dir und deiner Band noch ganz, ganz herzlich bedanken. Ihr seit SUPER!!!

Ihr habt eine super Stimmung gemacht und wir sind von vielen Gästen gefragt worden, wo wir euch "gefunden" haben. Ihr habt unsere Hochzeit wirklich zu einem einmaligen Erlebnis gemacht, an dass wir bestimmt noch ganz lange denken werden.

Das riesige Repertoire, die super Stimmen und das spürbare Herzblut, macht euch zu einer ganz besonderen Band und es macht irre Spaß euch zuzuhören und mit euch zu feiern.

 

Vielen, vielen Dank

Andrea und Hans

Danijela Starnecker

(Hochzeit in Kastl)

 

Liebe Janine,

 

vielen Dank für Deinen wunderschönen Gesang wärend unserer kirchlichen Trauung.Du warst wundervoll.Unsere Gäste und auch wir waren restlos begeistert.

Alles Liebe,

 

Danijela und Josef

Nadine Auerbacher

(Hochzeit München)

 

Liebste janine,

Auch hier wollten wir uns nochmal bei dir für deinen unfassbar tollen
Gesang auf unsere kirchlichen Hochzeit wie auch anschließen auf unserer
Feier bedanken. Nicht zuletzt du hast diesen Tag unvergesslich werden
lassen. Ich bin froh das wir uns für dich entschieden haben und würde
mich immer wieder für dich entscheiden. Du bist gesanglich wie auch
menschlich einfach wahnsinnig toll. Du hast zu jeder Tages und Nachtzeit
meine nervigen fragen beantwortet und standest mir mir immer rede und
antwort. 100000... Dank für alles! Es war "atemlos durch den Tag ;))

Michaela & Martin Buchberger

(Hochzeit in Altdort/Nürnberg)

 

Hallo Janine! Danke für den tollen Gesang während unserer Trauung. Dies hat dem Ganzen noch das i-Tüppfelchen aufgesetzt. Meine Gäste und natürlich auch wir waren mega begeistert und sehr gerührt! Wir werden dich bei weiteren Hochzeit auf jeden Fall weiterempfehlen. :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janis music - Janine Sellmeier Sängerin