Wie lange spielt ihr?

Bei der Dauer unseres Auftritts richten wir uns grundsätzlich nach ihren Wünschen und erstellen ein Angebot mit einem Festpreis.

Können wir uns Euch leisten?

Durch die variable Besetzung der Band sind wir in der Lage, für fast jeden Geldbeutel ein passendes Angebot erstellen zu können

Wann baut ihr Eure Anlage auf?

Es ist uns sehr wichtig, dass die Anlage steht, bevor die Hochzeitsgesellschaft eintrifft. Dehalb haben wir einen Techniker, der oft schon am Vormittag aufbaut, selbst wenn der Auftritt erst am Abend beginnt.

Welchen Hochzeitswalzer?

Der Hochzeitswalzer ist ein Highlight der Hochzeitsfeier und mit ihm beginnt danach auch die erste Tanzrunde. Wie auch immer der Geschmack ist, kann ein klassischer Walzer wie der "Kaiserwalzer" sehr schön sein, oder auch ein moderner Walzer von Simply Red "If you don´t know me by now". Viele wissen garnicht, dass der Song "Halleluhja" von Alexandra Burke ein schnellerer Walzer ist im 6/8 Takt.

Welcher Abschluss Song passt am besten?

Der letzte Song des Abends, gilt allein dem Brautpaar. Vielleicht habt ihr einen Song, der Euch ganz besonders berührt, oder mit dem ihr etwas verbindet. Vorschläge von mir sind Fendrich´s "Bergwerk", Alexandra Burkes "Halleluhja", Whitney Houstons "One moment in time", oder ein Wunschsong.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janis music - Janine Sellmeier Sängerin