1. Singst du mit oder ohne Musik?
Ich trete ganz nach den Wünschen des Brautpaares auf. Entweder mit einem professionellen Playback, Halbplayback, Pianoversion (wenn verfügbar) oder á capella.
 
2. Brauchst du besondere technische Mittel?
Ganz nach Belieben singe ich entweder á capella ohne jegliche Technik, oder ich bringe ein Mikrofon und eine kleine PA Anlage mit, die sich individuell auf die Größe der Location einstellen lässt. 
 
3. Wann möchest du vor Ort sein?
Aufgrund der Vorbereitungszeit und des eventuellen Aufbauens der Technik bin ich 1,5 Stunden früher vor Ort. Bitte tragen Sie Sorge, dass die Location ab 2 Stunden vor Veranstaltung frei zugänglich ist, oder sich ein Dritter in Schlüsselgewalt befindet, damit es keine zeitlichen Probleme gibt. Grad Standesämter haben einen sehr straffen Zeitplan, bitte mit denen besprechen, ob es möglich ist, dass die Sängerin in den Raum darf.
 
4. Wann musst du die Songs wissen, die du singen sollst?
Bei Buchungen, die weit im Voraus stattfinden, reicht mir die Bekanntgabe der Songs bis 4 Wochen vor der Veranstaltung. 
 
5. Sind in einer Kirche sehr moderne oder auch rockige Songs erlaubt?
Prinzipiell schon, nur empfehle ich immer, die Songs mit dem Pfarrer vorher zu besprechen.
 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janis music - Janine Sellmeier Sängerin